Ankommen – ein Wochenende mit Mama

Einfach mal eine kurze Zeit dem Alltag enhliehen, hinein in ein Wochenende mit Mamas und Kindern. Für Mütter mit Ihren Kindern von 5 – 12 Jahren.

In unserem Mutter-Kind-Seminar wollen wir gezielt auf die Schwierigkeiten des Alltags eingehen und ankommen. Ankommen in der Mutter-Kind-Beziehung, ankommen bei uns selbst – bei allem, was so an uns zerrt, als Mütter – ankommen in einer Gemeinschat. Durch Vorträge und Austausch wollen wir gestärkt zurück in den Alltag kommen. Wir wollen neue Wege und Möglichkeiten entdecken und Verständnis und Unterstützung finden. Wir wollen gemeinsam neue Wege einschlagen und alte wiederentdecken.

Neben viel Zeit für Mutter und Kind/er gibt es an den Abenden auch Zeit in gemütlicher Runde für die Mütter. Während der Vorträge wird ein Programm für die Kinder, durch ein Team aus ehrenamtlichen Mitarbeiter*innen gestaltet.

Venue:

Freizeit und Begegnungsstätte Oese, Neu Oese 5, 27432 Bremervörde
14/02/2020

Details:

Name Freizeit und Begegnungsstätte Oese, Neu Oese 5, 27432 Basdahl Email christiane.schult@kkbz.de Categories Begegnung , Gesang , Gespräch , Spiel

Schedule

Date: