Bargstedter Frauentage 2022

Flyer Frauentage Aug 2022

Hiermit laden wir Sie alle herzlich erneut zu den Frauentagen 2022 ins Gemeindehaus nach Bargstedt ein!
Jesus Christus spricht: „Wer zu mir kommt, den werde ich nicht abweisen.“ Joh 6,37
Es geht wieder los. In einer ungewohnten Jahreszeit, aber mit viel Freude und Zuversicht im Herzen,
hoffen wir auf eine gut besuchte Veranstaltung im Spätsommer. An 2 Tagen wollen wir beisammen sein
und eine segensreiche Zeit miteinander verbringen.
Mit den Referentinnen der im Januar geplanten Veranstaltung konnten wir einen neuen Termin finden
und so freuen wir uns, dass es mit den Frauentagen wieder losgehen kann.
Wir alle mussten uns in den letzten 2 Jahren von Altvertrautem und Liebgewonnenem verabschieden,
so vieles hat sich verändert in unserem Leben.
Sind wir nun wie gelähmt oder nutzen wir die Möglichkeiten und Chancen, die Veränderung mit sich
bringen kann? Wie Loslassen glücklich machen kann, wird Kerstin Wendel uns erzählen.
Und wie Veränderungen im Leben, gerade die nicht geplanten, uns doch voranbringen, wenn wir ihnen mutig begegnen, davon berichtet Katja Bernhardt.
Wir laden Euch/Sie ein, eine Auszeit mit wohltuenden Begegnungen, Gesprächen und
Anregungen zu genießen und gestärkt weiter durch das Jahr 2022 zu gehen, mit der Zusage: Bei Gott bin ich immer willkommen!
—————–
Donnerstag, 25.08.2022 – 19.00 Uhr
„Vom Glück des Loslassens“
– wie Herz und Leben leicht werden
Kerstin Wendel, Wetter a. d. Ruhr
—————–
Freitag, 26.08.2022 – 14.30 Uhr
„Und jetzt erst recht!“
– Mutmachendes für stürmische Zeiten
Katja Bernhardt, Malsfeld
——————-
—————————————————–
Welches Rahmenprogramm die Veranstaltung (Beköstigung, Büchertisch, 1-Welt-Laden) haben wird, richtet sich nach den dann geltenden Bestimmungen.
Ende ist gegen 22.00/ 17.00 Uhr
Wir freuen uns auf anregende und bereich

Wir freuen uns auf anregende und bereichernde Tage mit Euch/ Ihnen!
„Vergesst nicht, Gastfreundschaft zu üben, denn auf diese Weise haben einige, ohne es zu wissen, Engel bei sich aufgenommen.“
Hebräer 13,2
Ist der Tisch erstmal gedeckt, finden sich auch Gäste.
Jüdisches Sprichwort
———————————————————————————————————————————-
Verbindliche Anmeldung für die Frauentage 2022 in Bargstedt
Bitte Ankreuzen
__ Donnerstag, 25.08.2022 19.00 – 22.00 Uhr
__ Freitag, 26.08.2022 14.30 – 17.00 Uhr
Meine Adresse:
Vorname, Name: _________________________________________________________
Straße u. Hausnr.: _________________________________________________________
PLZ, Ort: __________________________________________________________
Telefonnr.: __________________________________________________________
Die bei uns aktuell geltenden Bestimmungen finden Sie auf unserer Internetseite:
www.kirche-bargstedt.de
Für die Kosten der Veranstaltung bitten wir vor Ort um eine
Spende.
Die Anmeldung bitte unbedingt bis zum 22.08.2022 an das Kirchenbüro,
An der Kirche 10, 21698 Bargstedt, oder per Mail an:
kg.bargstedt@evlka.de oder bei den Mitgliedern des Kirchenvorstandes.

 

Titelbild: Acryl von U. Wilke-Müller © GemeindebriefDruckerei.de

25/08/2022

Details:

Name Kirchengemeinde Bargstedt Email kg.bargstedt@evlka.de Categories Begegnung , Bibelarbeit , Gespräch , Impuls , Information , Vortrag

Schedule

Date: