Gebets- und Lobpreisabend in der Freien evangelischen Gemeinde Stade

Die Freie evangelische Gemeinde Stade feiert in diesem Jahr in 100-jähriges Bestehen und dazu haben wir viele tolle Aktionen und Aktivitäten durch das Festjahr geplant.

Nach dem Eröffnungs-Fest-Gottesdienst am 3. April möchten Euch zu einem Gebets- und Lobpreis-Abend am 22. April ab 19:00 Uhr einladen.

Der Wunsch nach mehr Gebet, Lobpreis und das in Gemeinschaft begleitet einige Geschwister in der FeG schon lange. Das ursprüngliche Ziel waren mal 24 Stunden. Wir fangen klein an und beginnen mit einem “Open End”. Wer weiß, was Jesus im nächsten Jahr mit uns vorhat?!

Wir möchten diesen Abend aber nicht “unter uns” in der Gemeinde verbringen, sondern die Türen weit öffnen und viel Gebet und Musik in die Welt hinaus senden. Deshalb möchten wir Euch herzlich einladen als Gäste, aber auch Mitwirkende dabei zu sein.

Wie könnt Ihr Euch beteiligen?

Als Gäste: Kommt einfach gerne in die Gemeinde. Wir freuen uns über jeden Beter und jede Beterin. Über die Gemeinschaft und Lobpreis. Ladet euch Freunde und Bekannte ein.

Als Mitwirkende: Wir freuen uns über Musik, aber auch über praktische Dinge, wie einander sehen oder vielleicht habt Ihr einen Tontechniker, der unseren unterstützen kann oder jemanden, der für eine kleine Zeit ein Auge für die Seelsorge auf sein/ihr Herz nehmen möchte?

Außerdem haben wir noch Musiker-Slots für die späteren Stunden frei und sehen die gemeinsame Gestaltung als Bereicherung an. Vielleicht Ihr habt auch eigene Ideen? Dann meldet Euch super gerne bei uns. 

Das Event organisieren Karin Abele und Jessica Schonk. Die beiden erreicht ihr unter event@feg-stade.de Noch mehr Infos auch zum Downloaden findet ihr hier: www.feg-stade.de/100jahre

Eure FeG Stade

Verantwortlich für den Inhalt dieses Veranstaltungshinweises: EeG Stade.

22/04/2022

Details:

Name FeG Stade, Sachsenstraße 50, 21680 Stade Email event@feg-stade.de Categories Gesang , Gespräch , Gottesdienst

Schedule

Date:
Time: