Luther – Reformation – evangelisch – und dann???

Wie geht das mit dem Glauben? Wie war das damals – wie ist es heute?  Wie und wo kann ich mich orientieren? Fabian Vogt wird uns auf seine heitere Weise durch die Geschichte der Reformation begleiten. Fragen wie: „Wie steht es um unsere Kirche im 21. Jhd.?“ – „Brauchen wir heute wieder eine Reformation?“ werden dabei eine Rolle spielen.

Referent:

Fabian Vogt, Jahrgang 1967, studierte evangelische Theologie, Literaturwissenschaft und Gesang. Er arbeitet u. a. als Pfarrer für »Kommunikationsprojekte« in der Evangelischen Kirche von Hessen und Nassau. Außerdem schreibt er als freier Autor für verschiedene Zeitungen und Verlage. Zusammen mit Martin Schultheiß bildet Fabian Vogt das Musikkabarett »Duo Camillo«. Er ist verheiratet und hat zwei Kinder.
www.fabianvogt.de

Verantwortlich: Christiane Huß, Stader Bibel- und Missionsgesellschaft e.V.

Die Veranstaltung findet über die Konferenzplattform ZOOM statt und ist kostenlos. Gerne können Sie die Arbeit der Stader Bibel- und Missionsgesellschaft durch Ihre Spende unterstützen.

Melden Sie sich verbindlich an unter info@kapitel17.de.

 

Venue:

ZOOM
28/10/2024

Details:

Name Stader Bibel- und Missionsgesellschaft Phone 0414184003 Email info@kapitel17.de Categories Austausch , Begegnung , Gespräch , Impuls , Information , Themenabend

Schedule

Date:
Time: